Ed Sheeran

  

 

ED SHEERAN

European TOUR 2019

Erst vergangenen August absolvierte er zwei große Auftritte im Wiener Ernst-Happel-Stadion, beide Showtage waren mit 110.000 Tickets in Rekordzeit ausverkauft. Nun gibt es die nächste gute Nachricht für Fans: Ed Sheeran hat die Daten seiner European Tour 2019 bekanntgegeben. Österreichische und rumänische Fans können jubeln, am 28. Juni 2019  und 29. Juni 2019 tritt er im Wörthersee Stadion in Klagenfurt und am 3. Juli in der Arena Nationala in Bukarest auf.

Derzeit bespielt Ed im Rahmen der “Divide” Tour noch die Stadien Nordamerikas. Neben dem kometenhaften Aufstieg mit seiner Studiomusik ist Ed Sheeran einer gefragtesten Live-Acts der Welt. Allein in Großbritannien spielte er im vergangenen Somme vor über 1,1 Millionen Menschen: unter anderem bespielte er vier Mal das Wembley Stadion in London was ihn zum erfolgreichsten Solo-Künstler (ohne Band) in Großbritannien macht. 2017 veröffentlichte Ed Sheeran das mit einem Grammy ausgezeichnte Album und dominiert damit seither die Charts auf der ganzen Welt. Auf dem Album findet man unter anderem Ed’s Hitsingles “Shape of You”, “Galway Girl”, das in Österreich gedrehte “Perfect” oder auch “Happier”. Im Laufe seiner Karriere hat er schon eine ganze Reihe an Auszeichnungen erhalten: 4 x Grammys, 4 x Ivor Novello’s, 5 x BRIT Awards, 6 x Billboard Awards und viele mehr.

 

mehr......

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok