Bryan Adams "Shine a Light"

  

 

Bryan Adams

Shine a Light TOUR

Seine Karriere dauert bereits über vier Jahrzehnte an, er ist für eine Vielzahl an Rock-Hits mit Wohlfühl-Sound bekannt – die kanadische Ikone Bryan Adams kündigt seine große, neue “Shine A Light”-Tour an. Diese Tour zu seinem bevorstehenden, gleichnamigen Album “Shine A Light” (VÖ: 1. März 2019), wird auch in unserer wunderschönen Open-Air-Location Burg Clam Halt machen.

Bryan Adams, einer der am meisten gefeierten Sänger und Songwriter, ist bekannt für seine Hits wie “(Everything I Do) I Do It For You”, “Summer Of ’69” oder seine Zusammenarbeit mit Rod Stewart und Sting “All for Love”. Der mit dem Grammy ausgezeichnete Künstler hat in über 40 Ländern mit einer Reihe von Nr. 1 Hits Erfolge erzielt und weltweit über 65 Millionen Platten verkauft. Sein Durst nach Auftritten und seine einzigartigen Live-Konzerte haben ihn zu einem der weltbesten Rocksänger unserer Zeit gemacht.

mehr...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok